Poker Strategy » Blog Archive » Double-Hand-Poker-Leitlinien

 

Double-Hand-Poker-Leitlinien

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Nun wollen wir es in einigen alternativen Arten von Poker andere als Texas Hold'em, Seven Card Stud, Five Card Draw und Omaha versiert. Ja, Pai Gow Poker. Jetzt müssen Sie sich denken, dass eine doppelte Hand klingt ein bisschen Chinesisch, gut, du hast recht, dieses Spiel ist eine Mischung aus dem chinesischen Spiel Pai Gow Poker und
Absolut ist dies nicht eine der hoch gelobten Formen von Poker gespielt, aber immer noch weit verbreitet. Es kann von bis zu sieben Spielern gespielt werden. Es wird mit einem Deck aus 52 Karten gespielt, mit einem Joker. Interessant ist, können nur als Joker ein Ass oder als Abschluss verwendet werden um ein Straight, Flush, Straight Flush oder Royal Flush. Der kritische Aspekt ist hier eindeutig zu erinnern ist, abgesehen von den üblichen Rangfolge der Hände haben wir eine zusätzliche gewinnende Hand, das "Five Aces" (Five Aces einschließlich der Joker). Erstaunlicherweise schlägt 5 Asse jedem anderen ja sogar ein Royal Flush. Jeder Spieler werden 7 Karten gegeben. Die Karten sind so angeordnet, zwei Hände zu machen, zwei Karten in der Hand und eine 5-Karten-Hand. Die fünf Karten Hand muss höheren Rang oder gleich auf die beiden Karten in der Hand.
Nach Einrichtung der 2 Hände, werden die Karten auf dem Pokertisch mit den Gesichtern nach unten positioniert. Einmal auf den Tisch, kann man nicht anfassen. Der Händler wird seine Karten umdrehen und machen sich die Hände. Jeder Spieler der Hand gegen den Croupier die Hände gespielt. Sollte der Spieler 1 Hand nehmen und die anderen verlieren, wird dies als "Push" und nicht in bar bekannt ist, gewonnen oder verloren. Wenn der Dealer gewinnt zwei Händen der Spieler verliert seinen Einsatz und umgekehrt. Nun, wenn es ein Unentschieden, gewinnt der Croupier alles. Nach der Hand ist konkurrierten, schon am nächsten Person im Uhrzeigersinn wird der Croupier und die nächste Hand behandelt wird.